Samstag, 22. Mai 2010

Urlaub, endlich Urlaub

Montag geht es es los. Erstmal Richtung Heimat, vielleicht mit einem Besuch HIER, danach 1 Woche Campingurlaub. Melde mich schonmal ab, denn ich habe noch einen riesigen Wäschberg vor mir und gepackt ist auch noch viel. Liebe Danny, den award hole ich mir nach dem Urlaub ab, dankeschön dafür !

Genäht habe ich auch noch ein bißchen. Eine U-heft-Hülle für ein bayerisches Madel:



Und noch eine Nackenrolle im Tilda-Style für meinen Schwager und meine Schwägerin, die sich entschlossen haben ein Haus zu kaufen.




So, schnell alles eingepackt und dann kann der Urlaub beginnen. Freue mich schon auf die Blogrunde nach dem Urlaub. Also seid schön kreativ !

Frohe Pfingsten Euch allen da draußen !
Grüßle
Kathrin

Kommentare:

kitChic hat gesagt…

Hey na dann viel fun im Urlaub und tau schöne Tildi Rolle gg*
glg
Danny

Chicci Chicci hat gesagt…

uhii was ein schöner blog mit sooo
schönen genähten sachen....
na dich merk ich mir*kicher*


ggvlg
claudi