Donnerstag, 6. Mai 2010

Geburtstag

So, der erste Teil von Sohnemanns 5. Geburtstag habe ich hinter mich gebracht, heute folgt Teil 2, der eigentliche Kinder-Geburtstag, der von der Lautstärke den gestrigen sicher übertrumpfen wird. Schickt mir ein paar Nerven !



Lieben Gruß
Kathrin

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

EYYYYYYYYYYYYY, das ist doch nicht Dein Ernst!!!!!!!!!!!!
ICH WILL AUCH SO EINE TORTE ;o)))))
Die hast Du sooooo lliebevoll gestaltet!!!
Deinem kleinen Mann wünsche ich alles Liebe nachträglich!
Dir: Einen stressfreien Kindergeburtstag!
Herz Dich, Bella

NupNup hat gesagt…

Hammer! Du bist echt eine Küchenfee! Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich. Viel Spaß heute ;O))

Liebe Grüße, Jasmin

Kiwi hat gesagt…

Leider hab ich vn den Nerven selbst nciht so viel..aber ein paar kann ich Dir abgeben...die Torte sieht so hammercool aus! Wow! und gratulieren möcht ich auch noch!

LG sandra