Donnerstag, 13. Mai 2010

Brrrrr.....

Sodele,

hier nun mein neues Halstuch, was hier auch echt gebraucht wird. Da kriegt man ja die Motten, bei uns läuft schon den ganzen Tag der Ofen, zum Glück haben wir den für solch ein Wetter noch. Eigentlich wollten wir am Wochenende wegfahren, aber das ist ja mal buchstäblich ins Wasser gefallen.

So, ich leg mich mal wieder vor den Ofen und werde ein bißchen Fußball gucken.... ( Augsburg die Daumen drück... )

Grüßle
Kathrin

Kommentare:

nileve hat gesagt…

Boah ist das schön,
genau meine Farben!
Schade,dass ich noch keine Stickmaschine habe,sonst hätte ich dir sicherlich die Idee geklaut;0)
Gruß
aus OWL(wo gerade die Sonne scheint,upps schon wieder weg:0()
EVELIN

Kiwi hat gesagt…

das ist ja total schön!!!!!!

LG sandra

kitChic hat gesagt…

Huhu meine liebe Kathrin,
schau mal auf meinen Blog da liegt was für Dich wenn Du magst :o)
glg
danny