Donnerstag, 22. April 2010

Bommeltücher auch bei uns

Jetzt wo es endlich warm wird, fange ich mit Bommeltüchern an, tsss..
Aber wie das immer so ist, der Ideen sind da viele, aber irgendwie fehlt mir mal die Zeit, dann die Lust, dann das Material (hüstel)...

Aber es werden bestimmt noch mehr und das hier ist nur für mich!



Laut Verkäufer ist das Stöffchen ein Restbestand von Escada, naja wers glaubt wird selig....


Und hier noch unser schöner Kirschpflaumenbaum in voller Blüte, echt ein Traum. Wenn man drunter sitzt hört man es nur summen, vor lauter Bienen...


Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön...aber sag mal...was ist denn ein kirschpflaumenbaum? ist der veredelt? Auf jeden fall blüht er wunderschön!!!

LG Sandra

Mameli hat gesagt…

Kirschpflaumen sind irgendwie die "Ur"-Pflaumen, also die, bevor die veredelt wurden, findet man wohl nur in alten Bauerngärten. Habe ich auch nur gegoogelt, denn den Baum haben wir mit Haus mitgekauft :o) Schmeckt gut, aber nur gekocht.
Gruß
Kathrin

Beate hat gesagt…

Das Tuch ist wunder wunderschön!!
Würde mir auch gefallen,welche Maße hast Du dafür verwendet??

LIebe Grüße Bea

Mameli hat gesagt…

Ich nehme die volle Breite ( also 1,40m ) und die Spitze mache ich 50cm breit. Reicht für Erwachsene und bei Melina ist es auch genau richtig.

Lieben Gruß
Kathrin