Sonntag, 7. März 2010

Wieder da !

So, auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Nachdem hier die Krankheitswelle so gar nicht enden will, muß ich mich doch wenigstens zwischendurch mal wieder melden. Ich bin wenihstens so halbwegs wieder gesund, dafür fangen die Kinder wieder an. Wir spielen hier mit der Erkältung Ping Pong. Jetzt reichts uns aber erstmal wieder !
Heute war so ein Trödeltag, wo ich es aber wenigstens mal wieder an Näh- und Stickmaschine geschafft habe. Ich durfte Probenähen für Jasmins neues e-book: ein supercooler Beanie-Schnitt. Nach anfänglicher Skepsis auf Seiten meiner Tochter ( sie ist eher verspielt als cool ) wird die Mütze nun aber super gerne getragen. Das e-book wird es diese Woche hier geben.




Und dann hat unsere geliebte Uri morgen ihren 101. Geburtstag. Da sollte es doch etwas ganz besonderes geben. Ich habe mir von der lieben Sandra unser Familienwappen digitalisieren lassen und bin begeistert, so haben wir für morgen ein tolles Geschenk, wo sie sich sicherlich drüber freuen wird.


Kommentare:

kitChic hat gesagt…

Hey Kathrin,
die Mütze is echt ne Wucht :o)
Hey ihr habt ein Familienwappen cool*
Da wird sich eure Uri sicherlich freuen....
Liebe Grüße
Danny

Kiwi hat gesagt…

Die Nackenrolle ist ja super geworden. Die sieht so richtig schön edel aus. Ich freu mich, dass es so gut geklappt hat.
Ich werde Dich jetzt bei mir verlinken...Dein Blog gefällt mir echt gut...
Für diese Beaniemützen brauch ich noch etwas Zeit...bin modemäíg ein Spätzünder....vieles gefällt mir erst ein paar Jahre später...aber die Stoffe finde ich klasse und die Idee mit dem Bündchen super schön und sicher klassse bequem...

LG sandra

Beate hat gesagt…

Ja das mit den krank sein kennen wir zu gut,wir nehmen auch gerade alle mit was so kommt...Anna's Lehre findet das nicht so witzig aber wir ja auch nicht!!
Ich wünmsche Euch weiterhin Gute Besserung!!
Die Mütze ist total cool..Anna setzt ihre auch gar nicht mehr ab....
Alles liebe für euren morgigen Geburtstag!!
Und diese Top Medels Bücher haben wir auch....Was ich schon so alles nach nähen soll...
GLG Bea