Sonntag, 7. Februar 2010

Topmodels



Kent ihr das ? Es gibt im Schreibwarenhandel so ein Ringbuch, wo man Topmodels mit selbstdesignten Kleidern verschönern kann. Meine Tochter hat so ein Buch zum Geburtstag bekommen, mitllerweise haben wir schon das Zweite. Sie kann sich stundenlang damit beschäftigen, neue Kreationen zu entwerfen ( woher sie das wohl hat...). Es ist echt erstaunlich was so eine 7-jährige da für Ideen entwickelt. Und wie sollte es anders kommen: Mama, kannst Du mir so was nähen ???? Wir haben uns für das türkis/graue Modell entschieden, mal schaun, ob es mir gelingt und was der Stoffvorrat so hergibt. Ich werde weiter berichten....

Grüßle
Kathrin

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

WOW!!! Danach muss ich mal Auschau halten! Das würde Hannakind auch gefallen :-D
Was meinste was sie und ihr Schlafbesuch gerade spielen???
RICHTIG: Topmodel :-D
Ich sende Dir viele Herzensgrüsse, Bella

hannapurzel hat gesagt…

Ich gebe noch ein 's' aus! AUSSCHAU ;-D

ajay hat gesagt…

Model.de - the big modeling agency for models, photographers, makeup artists, stylists, agencies and actors. The Model.de - Network is open to all professionals and amateurs, and serves as a professional presentation, communication, topmodels Casting- und Akquiseplattform für neue Kontakte, Jobs und Shootings casting and acquisition platform for new contacts, jobs and shootings

ajay hat gesagt…

Model.de - die große Modelagentur für Models, Fotografen, Visagisten, Stylisten, Agenturen und Schauspieler. Das Model.de - Netzwerk steht allen Profis und Amateuren offen modelagentur und dient als professionelle Präsentations-, Kommunikations-, Casting- und Akquiseplattform für neue Kontakte, Jobs und Shootings

enny hat gesagt…

Model.de - die große Modelagentur für Models, Fotografen,
Visagisten, Stylisten, Agenturen und Schauspieler. Das Model.de - Netzwerk steht allen Profis undAmateuren offen topmodels und
dient als professionelle Präsentations-, Kommunikations-, Casting- und Akquiseplattform
für neue Kontakte, Jobs und Shootings