Donnerstag, 4. Februar 2010

Award gelandet




1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige diese durch einen Kommentar.

Dann bedanke ich mich hier schonmal bei Danny von KitChic. Lieben Gruß an die alte Heimat !

zu Punkt 4:
1. Mein Leibspeise: Bratkartoffeln mit Spiegelei
2. Wir sind Camper.
3. Lese gerade Teil 2 der Biss-Serie ( o.k. ich weiß ich bin spät dran.... )
4. Liebe hochhackige Schuhe, kann sie aber nur als Sitzschuhe tragen, weil ich zu blöd zum Laufen bin...
5. Liebe unseren Garten und verbringe im Sommer viel Zeit draussen
6. Hätte gerne viel mehr Zeit zum Nähen ( aber wer hätte die nicht gerne... )
7. Gehe heute in die Augsburger Puppenkiste, freu


Da der Award hier im Bloggerland schon so viele Runden gedreht hat und ich auch keinen Überblick mehr habe, wer in schon hatte oder wer gar keine haben möchte, lasse ich ihn hier liegen und hoffe eine kreative Seele holt ihn sich hier ab.

Keine Kommentare: