Mittwoch, 20. Januar 2010

Eröffnung des Textilmuseums

Hallöchen,

heute eröffnet in Augsburg das Staatliche Textilmuseum . Ganz viel übers Weben, Filzen, Spinnen, Stricken... eben alles, was unser Herz höherschlagen lässt. Ich werde mich da sicher mal blicken Lassen, aber ich denke mal alleine oder mit gleichgesinnten. Wobei sie wohl auch ein Angebot für Kinder anbieten. Schön finde ich auch das Angebot, bei ihnen einen Kindergeburtstag zu feiern. Dort darf dann gewebt und gedruckt werden, Mode entworfen werden und abschließend eine Modenschau mit Fotoshooting. Naja, wir haben ja im Sommer einen 8.Mädchengeburtstag... Ich werde das mal im Hinterkopf behalten.
Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe oder verirrt sich mal hierher, es ist bestimmt interessant.

Gruß
Kathrin

Keine Kommentare: