Dienstag, 24. November 2009

Rockin Robin

So,

die ersten Weihnachtsgeschenke werden langsam fertig. Diesmal ist es eine Kalenderhülle geworden aus dunkelbraunem Feincord, bestickt mit der neuen Stickserie von Jasmin .

Einfach zauberhaft, diese kleinen Piepmätze..

Grüßle
Kathrin

Donnerstag, 19. November 2009

Tolle Aktion

Gerade vor Weihnachten gibt es ja immer unzählige Aktionen für einen guten Zweck, und ich denke jede hat ihre Daseinsberechtigung. Diese hier habe ich heute entdeckt und finde sie einfach toll, weil der Erlös einfach zu 100% da landet, wo er (leider) gebraucht wird.

Weiter so

Dienstag, 17. November 2009

Aller Anfang ist schwer...

So, da habt ihr mich nun, jetzt müsst ihr auch mit meinen geistigen Ergüssen leben. Ich hoffe ich kann Euch auch regelmäßig ein wenig an meinem kreativen Schaffen teilhaben lassen...

Momentan schaffe ich Abend für Abend für meinen Weihnachtsmarkt und habe das Gefühl mir läuft die Zeit davon.... Nun ja, was nicht fertig wird, hat Pech gehabt.