Montag, 7. Dezember 2009

Endspurt



So, der Endspurt naht, am Donnerstag fängt mein Weihnachtsmarkt ( oder wie in Bayern: der Christkindlmarkt )an. Irgendwie versuche ich gerade alles und nichts zu machen. Der Ideen sind da viele, aber an der Zeit hapert es doch gewaltig.
Morgen wird Sohnemann auch noch operiert ( Paukenröhrchen ), wer weiß, ob ich für Donnerstag jetzt überhaupt noch was schaffe... Geschmückt und eingeräumt ist die Bude auch noch nicht.
Holldriho, Mutti wirds schon schaffen...

Grüßle ins Bloggerland

Kathrin

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Ich hab lange überlegt was du da fotografiert hast...
ahh...

die Backblechhandschuhe

..richtig?

Sei schön fleißig, ich werd morgen auch nicht aus meinem Nähzimmer herauskommen.

Liebe Grüße, Miehnieh

Beate hat gesagt…

Ich wünsche Euch alles gute für die OP,bei Max wurde das auch schon gemacht allerdings nur Schnitte ohne Röhrchen....

GLG Bea

Mameli hat gesagt…

Ja das sind die Backblechhandschuhe, ich kann sie nicht mehr sehen. Danke für die Wünsche. Ist alles gutgegangen. Kind hat den ganzen nachmittag rumgetobt, als ob nichts gewesen wäre...